Warrrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrrior Cats

Wollt ihr leben wie eine richtige Krieger-Katze? Dann meldet euch hier an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Da ich nicht oft on war....
Angstzustände... EmptyDo Jun 26, 2014 3:21 am von Blutpfote

» Löschen lassen, bitte.
Angstzustände... EmptySa Mai 10, 2014 10:24 pm von Gewitterpfote

» Ich schenke dir eine Rose
Angstzustände... EmptySa Apr 26, 2014 4:48 am von Gewitterpfote

» HimmelsClans, ist aber nicht mein Forum.
Angstzustände... EmptyDo Apr 24, 2014 4:38 am von Gewitterpfote

» Mein zweites Forum Feuerkrieger
Angstzustände... EmptySo Apr 20, 2014 9:26 pm von Blitzfeuer

» Mein Forum Nebelkrieger
Angstzustände... EmptySo Apr 20, 2014 9:20 pm von Blitzfeuer

» Training für Blutpfote
Angstzustände... EmptyDi Apr 15, 2014 3:39 am von Blutpfote

» Meine Galerie.
Angstzustände... EmptyMo Apr 14, 2014 7:03 pm von Gewitterpfote

» Mein Forum: Waldlebende
Angstzustände... EmptyMo Apr 14, 2014 4:19 am von Gewitterpfote

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Angstzustände...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Blitzfeuer
Schüler
Schüler
Blitzfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 4:52 am

Gewitter und ich wissen nicht genau wie wirs beschreiben sollen aber wir kriegen in bestimmten Situationen Panikattacken.
Wir sehen Gestalten, hören Stimmen und sehen komische Spuren. Außerdem hören wir komische Geräusche. Es macht uns wahnsinnig. Wir brauchen irgendwelche Vorschläge. Bitte! Wir verzweifeln langsam. Vielleicht könnt ihr uns dazu noch ein paar Fragen stellen, dann wissen wir vielleicht wie wir es besser formulieren oder beschreiben sollen. Wir haben das nur hier geschrieben, weil es glaub ich kein Thema mit Problemen gibt. Wir mussten das jetzt einfach los werden.
Nach oben Nach unten
Birkenpfote
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.14

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 6:45 am

Wie sehen die gestalten aus
Nach oben Nach unten
Blitzfeuer
Schüler
Schüler
Blitzfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 7:07 am

Das ist sehr unterschiedlich. Manchmal sind es Tiere die auftauchen. Ich hab z.B. mal meinen verstorbenen Hasen den ich sehr gern hatte in der Wiese bei uns hoppeln sehn. Es war ein weißer großer mit schwarzen Punkten auf dem Rücken. Dann hat er mich angeschaut und hat sich aufgelöst. Da hab ich mic total gefreut. Aber wir beide sehen manchmal Gestalten die uns Angst machen. Einmal hab ich plötzlich als es dunkel war im sekundentakt gesehn. Ich hab sie aber sehr deutlich gesehn. Sie haben iregndwas geflüstert. Außerdem haben sie mir direkt ins Gesicht geschaut. Manchmal sehn wir auch einfach kurz Gestalten also Menschen oder sowas ähnliches.
Nach oben Nach unten
Birkenpfote
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.14

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 7:11 am

Ich würde zum artzt gehen.
Nach oben Nach unten
Blitzfeuer
Schüler
Schüler
Blitzfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 7:12 am

Nein das wollen wir nicht. Wir wollen lieber versuchen so damit klar zu kommen. Außerdem kommt das mir nicht so vor als ob wir irgendwie uns das einbilden oder ich weiß auch nicht wie ichs ausdrücken soll.
Nach oben Nach unten
Birkenpfote
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.14

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 7:16 am

Es gibt aber so eine krankheit.
Es ist sehr schlimm.
Nach oben Nach unten
Blitzfeuer
Schüler
Schüler
Blitzfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 7:27 am

Ich glaub eher weniger dass es das ist. Ganz sicher. Ich komm mir da einfach so vor wenn jemand sagt das ist eine Krankheit wie so ein Psycho. Ich weiß natürlich dass du das so nicht meinst aber ich mag das nicht. Trotzdem danke für den Vorschlag. Aber hättest du nicht noch eine andere Idee wie wir diese Angst vielleicht unterdrücken können?
Nach oben Nach unten
Birkenpfote
Junges
Junges



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 04.04.14

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 7:34 am

Vielleicht könnt ihr mal testen.
Jemand schleicht sich an dich an und mal sehen was passiert.
Wenn du dir wieder was einbildest kannst du versuchen dich nicht so schnell zu erschrec
Nach oben Nach unten
Blitzfeuer
Schüler
Schüler
Blitzfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyFr Apr 04, 2014 7:35 am

Ok danke das probier ich mal aus. Wirklich vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptyDo Apr 10, 2014 12:05 am

Hey:),
also solche Erscheinungen passieren nicht nur euch, ich habe Freunde denen passiert sowas auch. Natürlich ist das unheimlich. Mir war das auch mal passiert... zusammen mit meiner Cousine. Aber Panik ist nie gut. Versuch so ruhig wie möglich zu bleiben auch wenns schwer ist, wenn man so schreckhaft ist wie ich:/ Ihr könntet versuchen dieses geflüster zu ignorieren und sobald etwas auftaucht die Augen zu schließen und danach wieder öffnen, vielleicht ist es danach ja verschwunden. Uns hats geholfen.
Ich weiß nicht ob ich euch hiermit geholfen habe aber ich dachte ich versuche es mal;)

LG Nordstern
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gewitterpfote
Schüler
Schüler
Gewitterpfote


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptySo Apr 13, 2014 7:33 pm

Danke Nordstern, auch das können ich und Blitzfeuer mal versuchen. Smile
Nach oben Nach unten
Blitzfeuer
Schüler
Schüler
Blitzfeuer


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... EmptySo Apr 13, 2014 10:20 pm

Danke Nord. Das ist auch eine sehr gute Idee. Es tut gut zu hören, dass man nicht der einzigste ist.
Wir werden es versuchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angstzustände... Empty
BeitragThema: Re: Angstzustände...   Angstzustände... Empty

Nach oben Nach unten
 
Angstzustände...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrrior Cats :: Allgemeines :: Schlangenfelsen-
Gehe zu: