Warrrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrrior Cats

Wollt ihr leben wie eine richtige Krieger-Katze? Dann meldet euch hier an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Da ich nicht oft on war....
Taining für Mondpfote:) EmptyDo Jun 26, 2014 3:21 am von Blutpfote

» Löschen lassen, bitte.
Taining für Mondpfote:) EmptySa Mai 10, 2014 10:24 pm von Gewitterpfote

» Ich schenke dir eine Rose
Taining für Mondpfote:) EmptySa Apr 26, 2014 4:48 am von Gewitterpfote

» HimmelsClans, ist aber nicht mein Forum.
Taining für Mondpfote:) EmptyDo Apr 24, 2014 4:38 am von Gewitterpfote

» Mein zweites Forum Feuerkrieger
Taining für Mondpfote:) EmptySo Apr 20, 2014 9:26 pm von Blitzfeuer

» Mein Forum Nebelkrieger
Taining für Mondpfote:) EmptySo Apr 20, 2014 9:20 pm von Blitzfeuer

» Training für Blutpfote
Taining für Mondpfote:) EmptyDi Apr 15, 2014 3:39 am von Blutpfote

» Meine Galerie.
Taining für Mondpfote:) EmptyMo Apr 14, 2014 7:03 pm von Gewitterpfote

» Mein Forum: Waldlebende
Taining für Mondpfote:) EmptyMo Apr 14, 2014 4:19 am von Gewitterpfote

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Taining für Mondpfote:)

Nach unten 
AutorNachricht
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptyFr März 14, 2014 10:03 am

Hallo Mondpfote, ich werde dir gleich deine erste Aufgabe geben:)

Aufg.1
Beschreibe mir dein Aussehen, Alter, Charakter etc. kannst es machen wie du möchtest, es muss auch nicht sonderlich viel sein;)

Viel SpaßSmile
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptyFr März 14, 2014 11:48 am

Ich bin dunkelblau mit hellblauen pfoten und Schweif mit einer Hellblauen Mondsichel auf dem Rücken, noch hellblaue flocken im Fell die wie Sterne aussehen, Dunkelblaue Augen
Bin jetzt 6 Monde alt.
Ich bin hilfsbereit, hasse streiten, bin freundlich,gerecht, nervig (XD), flink, loyal.
Ich möchte einmal den Wind Clan anführeren oder die beste Kriegerin im Wind Clan sein.
Hoffe alles ust richtig.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 12:27 am

Sehr gut:)

Aufg.2

Sag mir 5 Katzen aus den Warrior Cats Büchern die du am meisten magst und warum.

Viel SpaßSmile
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 12:57 am

Krähenfeder, ich liebe ihn er ist für mich einfach sympathisch.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 12:58 am

Ähm Mondpfote eigentlich solltest du ja 5 Katzen nennen;))
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:00 am

Sorry, dann noch Häherfeder es ist so süß.
Federschweif da Krähenfeder und Federschweif.
Windpelz er ist der Sohn von Krähenfeder.
Graustreif, er ist nett.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:07 am

Okey:)
Wie weit hast du schon die Warrior Cats Bücher gelesen?
Aufg. 3

1. Was war Feuerstern früher?
2. Gegen wen kämpfte Feuerpfote als zweites?
3. Wer führte den BlutClan an?
4. Welche Gabe hat Löwenglut?
5. Welcher Anführer führt deiner Meinung nach am besten?
6. Wer tötet Aschenpelz?
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:10 am

Bin gerade bei Blaustern's Prophezeiung und lese dabei auch der vierte Schüler.
1. Sammy ein Hauskätzchen
2. Langschweif als erstes Graupfote
3. Geisel
4. Kann unendlich lang Kämpfen ohne verletzt zu werden außer bei Tigerstern
5. Der vor Kurzstern hab vergessen wie der hieß, Feuerstern ist sozusagen zu streng find ich
6. Distelblatt
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:16 am

Du meinst Riesenstern nicht wahr?
Aufg. 4
Wie würdest du handeln wenn du Anführerin wärst und dein Stellvertreter während eines kampfes versucht dich zu töten um schneller Anführer zu werden? Schreibe den Verlauf der Geschichte, es muss nicht viel werden;)

Viel SpaßSmile
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:26 am

Mitten in der Stillen Nacht hallten Schreie von Katzen durch die Nacht. Der Wind Clan kämpfte erbittert gegen den Fluss Clan. Die Schreie halten von allen Ecken des Waldes ab. Sofort wurde es wieder still, der Fluss Clan gab auf und rannte weg. Mondstern dreht sich um und schaut nach ob es allen Kriegern und Schülern gut geht sie seufzt erleichtert auf als plötzlich ihr zweiter Anführer sie anspringt und seine Krallen ihren Bauch steckt. Erschrocken wendet sich die Anführerin und schwups den Zweiten Anführer zur Seite. Was soll das Fledermauskralle, rief sie. Was denkst du den Mondstern, dich töten natürlich was hattest du den gedacht, knurrte er und sprang wieder auf sie zu und biss ihr in den Schwanz. Mondstern schrie auf vor Schmerz und biss Fledermauskralle ins Bein und schubste ihn in den Fluss. Fledermauskralle strampelte wie verrückt, sein Kopf tauchte mehrmals auf. Bis er nicht mehr auftauchte, Fledermauskralle war tot. Entsetzten machte sich in Mondstern's Gesicht breit. Sie zitterte dann kippte die um und schrie in den Wald Wieso hast du das getan Fledermauskralle.

Hoffe sie gefällt dir meine Geschichte Mondi.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:31 am

Sehr gut:)

Aufg. 5

Ich möchte nun das du mir sagst welches Warrior Cats Buch ist, und begründest warum du dich für dieses Buch entschieden hast.

Viel SpaßSmile
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:36 am

Dämmerung, KRÄHENFEDER und Blattsee. Das war so traurig als sie sich trennten ich hatte geheult. Und das Rußpelz gestorben ist fange ich voll Schade, das Buch ist einfach toll ich liebe es. Mitternacht glaub ich hieß das Buch wo Krähenpfote und Federschweif da gewesen war war auch toll nur warum musste sie sterben.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:39 am

Das Buch wo Federschweif stirbt ist nicht Mitternacht sondern Mondschein;)

Aufg. 6
1. Warum musste der WolkenClan sein Territorium und den Wald verlassen, und sich ein neues Lager suchen?
2. Was unterscheidet die BlutClan Katzen von den Wald-Clan Katzen?
3. Welcher von den Warrior Cats Charaktern würde deiner Meinung nach ein guter Anführer sein? (Nenne 5 Katzen)
4. Wer tötete Tüpfelblatt?
5. Warum erhielt Maispfote später den Namen "Halbgesicht"?
6. Wer sind die Eltern von Distelpfote, Häherpfote und Löwenpfote?
7. Wer sind die Katzen die die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten?
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 1:44 am

Ok
1. Da wurde der Zweibeinerort gebaut.
2. Der Blut Clan liebt es zu töten.
3. Krähenfeder, Eichhornschweif, Brombeerkralle, Graustreif und Löwenglut
4. Narbengesicht
5. Die Hundemeute hat ihr halbes Gesicht zerkratzt ihre Geschwister kamen dabei um. Jetzt heißt sie Lichterherz.
6. Blattsee und KRÄHENFEDER!!!!!.
7. Häherfeder, Löwenglut und Taubenfeder/pfoten. Ich glaub er das das ihr Kriegername ist.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 2:13 am

Nr.5 Wieselpfote war nicht ihr Bruder oder?
der Rest stimmt aber;)

Aufg. 7
Schreibe mir eine Zusammenfassung von dem 6. band der 1. Staffel (Stunde der Finsternis) es muss nicht viel sein;)

Viel SpaßWink
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySa März 15, 2014 7:26 am

Feuerstern muss gegen den Blut Clan kämpfen und Tigerstern, Anführer vom Schatten Clan, wird von Geisel, Blut Clan Anführer, umgebracht. Dannach gibt es einen Kampf Feuerstern verliert ein Leben und tötet dafür Geisel.
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySo März 16, 2014 3:31 am

Gut:)

Aufg.8

Was haben die Katzen in den Clans für Aufgaben? Heiler, Anführer, Schüler etc.

Viel SpaßSmile
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySo März 16, 2014 3:32 am

Heiler heilen Katzen, Anführer Führern den Clan an, Krieger kämpfen, jagen und patrouillieren, Schüler machen Schüleraufhaben, Junge, Königinnen und Älteste schlafen XD
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySo März 16, 2014 3:54 am

Ja so kann man das schreiben XD
Aufg.9

Stelle als nächstes ein Bild und ein Viedeo rein, von egal von was. Also das ist deine Aufgabe musst kein neues Thema auf machen;)

Viel SpaßSmile
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySo März 16, 2014 4:00 am

Ich weiß nicht wie das gehen soll Sad
Nach oben Nach unten
Nordstern
Anführerin des SchattenClans
Anführerin des SchattenClans
Nordstern


Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 16.02.14
Alter : 24
Ort : Euch vor euren Häusern auflauern um euch abzumurksen MUAAHHHAAHHAAA

Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySo März 16, 2014 4:17 am

Okey zu dem Viedeo kannst du eins aus YouTube nehmen da ist ein Symbol und da kannst du den Link von dem Viedeo rein kopieren und dann müsste es in deinem Beitrag sein.Wink
Nach oben Nach unten
http://finsterclan.forumieren.com/
Gast
Gast




Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) EmptySo März 16, 2014 4:18 am

Ok kann ich aber Grad nicht machen bin nicht am PC.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taining für Mondpfote:) Empty
BeitragThema: Re: Taining für Mondpfote:)   Taining für Mondpfote:) Empty

Nach oben Nach unten
 
Taining für Mondpfote:)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
Gehe zu: