Warrrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrrior Cats

Wollt ihr leben wie eine richtige Krieger-Katze? Dann meldet euch hier an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Da ich nicht oft on war....
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyDo Jun 26, 2014 3:21 am von Blutpfote

» Löschen lassen, bitte.
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptySa Mai 10, 2014 10:24 pm von Gewitterpfote

» Ich schenke dir eine Rose
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptySa Apr 26, 2014 4:48 am von Gewitterpfote

» HimmelsClans, ist aber nicht mein Forum.
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyDo Apr 24, 2014 4:38 am von Gewitterpfote

» Mein zweites Forum Feuerkrieger
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptySo Apr 20, 2014 9:26 pm von Blitzfeuer

» Mein Forum Nebelkrieger
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptySo Apr 20, 2014 9:20 pm von Blitzfeuer

» Training für Blutpfote
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyDi Apr 15, 2014 3:39 am von Blutpfote

» Meine Galerie.
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyMo Apr 14, 2014 7:03 pm von Gewitterpfote

» Mein Forum: Waldlebende
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyMo Apr 14, 2014 4:19 am von Gewitterpfote

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eispfote
Schüler
Schüler
Eispfote


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 28.02.14

WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Empty
BeitragThema: WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)   WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyFr Feb 28, 2014 11:52 pm

Hallo ich möchte euch heute eines meiner Lieblingsspiele vorstellen. Wink

Wolfquest

Bei WolfQuest schlüpft der Spieler in die Rolle eines Wolfes. In dem kostenlosen Spiel lernt man den Alltag des Raubtiers spielend am Computer kennen.

WolfQuest transportiert den Spieler in den Yellowstone Nationalpark. Dort erstellt man seinen eigenen Wolf und legt Eigenschaften wie Fellfarbe, Schnelligkeit, Ausdauer und Stärke fest. Mit dem virtuellen Vierbeiner gilt es zunächst einmal zu überleben. Elche, Hasen und anderes Wild dienen als Nahrung, herumstreunenden Grizzlybären geht man allerdings besser aus dem Weg.

Im weiteren Verlauf sucht der Spieler Gefährten, zieht Welpen (Naja sie werden nicht erwachsen aber sie wachsen ein bisschen) auf und sichert das Überleben des eigenen Rudels. Seinen Wolf steuert man mit Tastatur und Maus. Per Tastenklick wechselt man auch in einen speziellen Geruchsmodus, der die Fährte anderer Tiere farblich darstellt. WolfQuest bietet eine Ein-Spieler-Modus oder lässt sich auf Wunsch mit anderen Spielern über das Internet spielen.

Mein Fazit

Wolfquest ist völlig kostenlos, und vieren frei ich hab das Spiel schon 2 Jahe und warte schon sehnsüchtig auf eine Vortsetzung.
Ich finde dieses Spiel wirklich Cool und unterhaltsam, es macht wirklich Spaß und es gibt viele coole Dinge zu sehen, außerdem gibt es einen Multiplayer modus wo wir miteinander spielen können wir können uns da als Rudel versammeln XD Außerdem Können wir im Multiplayer miteinander Chatten Wink
Auserdem ändert sich die Tageszeit, Das Wetter und die Jahreszeit Wink
Und es gibt fast unendliche weiten zu erkunden Wink

Aber am Besten fangt ihr als Singelplayer an um das Spiel kennen zu lernen, am Anfang ist es ein Bisschen schwierig sich zurechtzufinden mit den Tasten und so, aber wenn ihr Hilfe braucht könnt ihr mir gerne schreiben ich weiß so gut wie alles XD
Nur im Multiplayer Modus war ich noch nie, weil ich niemanden kannte, aber jetzt können wir es ja gemeinsam erkunden wenn ihr wollt XD

Manchmal gibt es kleine Störungen das ist aber nicht so schlimm die verschwinden wider Wink
Und es ist auf englisch aber es ist leicht zu verstehen und nicht schwierig Wink
Wenn ihr wollt kann ich euch auch eine Kleine Liste mit Tipps reinstellen Wink

Ich hoffe das ihr euch das Spiel installiert und genau so viel Spaß habt wie ich.
Da findet ihr den Download der Ist garantiert gratis und Virenfrei.
Ich freu mich schon XD Das wird cool Wink

Wenn ihr gedownlodet habt geht ihr in euren Ordner Downloads bei euren Computer, dann müsst ihr die neue Datei aufmachen, (das ist das Programm mit dem ihr Wolfquest am sichersten und schnellsten Downloden könnt) und dann wird es direkt auf den Computer gedownlodet, dauert nicht lang das Spiel ist nur 77 MB groß, je nach dem wie schnell euer Computer ist dauert es zwischen 7 und 15 Minuten Wink

Ach ja bevor ich vergesse es wird auch noch ein anderes Programm instaliert das braucht ihr aber nicht das heißt Mobogenie, da werden euch nur noch andere Spiele vorgestellt das könnt ihr löschen, oder ignorieren Wink
Wenn ihr Intresse habt schick ich euch den Download link per PN Wink

WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Wolfquest-39
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) 70267c93beab6f84
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Pack-front
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Tree_on_fire_wolf_quest_by_starrawesome123-d5ukabi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Empty
BeitragThema: Re: WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)   WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyFr März 07, 2014 11:37 am

das ist wirklich ei tolles Spiel nur als ih mir draufladen wollte, hat geklappt, hatte ich auch noch plötzlich einen Virus ich glaub der hieß nation zoom, der macht den Computer langsamer aber sonst ist das Spiel super.
Nach oben Nach unten
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Empty
BeitragThema: Re: WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)   WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyFr März 07, 2014 11:06 pm

Ich find es auch toll, aber ich bin noch nicht zum Schluss gekommen Smile
Nach oben Nach unten
Monsterkratzer
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Monsterkratzer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 23
Ort : kp

WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Empty
BeitragThema: Re: WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)   WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyMo März 17, 2014 8:41 am

Ich hab das Spiel heute runter geladen und ich finds ganz cool. Nur iwie check ich net wie man nen Gefährten kriegt xD Kann mir jm erklären wie das geht Very Happy xD
Nach oben Nach unten
Lichtstern
Admin
Admin
Lichtstern


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 14.02.14
Alter : 22
Ort : Hier im Forum

WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Empty
BeitragThema: Re: WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)   WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyDi März 18, 2014 6:20 am

Also du musst in alle teretorien gehen (lila maarkiert).Dann kammt irgendwann ein wolf der nett zu dir ist (im gegensatz zu den anderen xD).Ich hab einfach immer alle wölfe angesprochen bis einer etwas nettes gesagt hat und nicht z.B ,,Was machst du hier?´´. xD
Dann musst du bei dem netten wolf mit ,,wollen wir spielen´´ oder ,,du bist ganz nett´´ antworten.Bei jeder guten antwort dem den wolf gefällt kriegt der wolf ein herz und irgendwann seid ihr gefährten
ENDE xD
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-remembe.forumieren.com
Monsterkratzer
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Monsterkratzer


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 23
Ort : kp

WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Empty
BeitragThema: Re: WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)   WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) EmptyDi März 18, 2014 7:39 am

Hab ich jetzt auch gecheckt xD Nur jetzt schaff ichs nett die Jungen an diesen neuen Ort zu kriegen xD Die verrecken die ganze Zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Empty
BeitragThema: Re: WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)   WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
WolfQuest-ein wirklich tolles Spiel ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrrior Cats :: Spiele :: KriegerBau-
Gehe zu: