Warrrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrrior Cats

Wollt ihr leben wie eine richtige Krieger-Katze? Dann meldet euch hier an!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Da ich nicht oft on war....
Sternenpfote Training :) EmptyDo Jun 26, 2014 3:21 am von Blutpfote

» Löschen lassen, bitte.
Sternenpfote Training :) EmptySa Mai 10, 2014 10:24 pm von Gewitterpfote

» Ich schenke dir eine Rose
Sternenpfote Training :) EmptySa Apr 26, 2014 4:48 am von Gewitterpfote

» HimmelsClans, ist aber nicht mein Forum.
Sternenpfote Training :) EmptyDo Apr 24, 2014 4:38 am von Gewitterpfote

» Mein zweites Forum Feuerkrieger
Sternenpfote Training :) EmptySo Apr 20, 2014 9:26 pm von Blitzfeuer

» Mein Forum Nebelkrieger
Sternenpfote Training :) EmptySo Apr 20, 2014 9:20 pm von Blitzfeuer

» Training für Blutpfote
Sternenpfote Training :) EmptyDi Apr 15, 2014 3:39 am von Blutpfote

» Meine Galerie.
Sternenpfote Training :) EmptyMo Apr 14, 2014 7:03 pm von Gewitterpfote

» Mein Forum: Waldlebende
Sternenpfote Training :) EmptyMo Apr 14, 2014 4:19 am von Gewitterpfote

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Partner
free forum

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Sternenpfote Training :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptySo Feb 23, 2014 4:13 am

Hallo Sternenpfote Smile
Ich begrüsse dich zu deinem Training, als erste Aufgabe will, dass du dich beschreibst, deine Familie und Geschichte (als Katze) schreibest Smile
Viel Spass Very Happy
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptySo März 02, 2014 3:27 am

meine augen sind eis blau. ich habe weißes fell, nur an den ohren, der schnauze und den pfoten bin ich braun:) habe einen bruder, steinpfote ne mutter glanzfell und ne vater streifenpelz

es ist blattfrische. die pflanzen wachsen und es gibt reichlich beute. ich gehe mit meinem bruder vor der kinderstube spielen. unsere mutter schaut uns liebevon zu. heute ist alles ruhig überall riecht es nach beute, und den frischen duft der pflanzen. eigentlich ist alles recht friedlich. der clan erholt sich noch von seinen verletzungen, in er in dem kampf mit dem schattenclan davongetragen hat. aber sonst ist alles wunderbar. es gibt viele krieger und neue schüler. ich bin jetzt 6 monde alt und hoffe auch bald schülerin zu werden. ich freue mich dem clan zu dienen
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptySo März 02, 2014 5:02 am

Sehr gut Smile
Beantworte mir nun bitte folgende Fragen:
1. Wie/Warum ist Löwenherz gestorben?
2. Welche Charaktereigenschaften haben die verschiedenen Clans?
3. Was können WolkanClan-Katzen am besten?
4. Warum bekam Nachtstern nicht 9 Leben?
5. Wer sind die Eltern und Geschwister von Ampferschweif?
6. Welche DonnerClan-Anführer/innen kennst du?
7. Wer war Sol?
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptySo März 02, 2014 7:58 am

1.er starb im kampf mit streunern die tiegerkralle ins lager feführt hatte
2.wie meinst du das? wie sie jagen oder was?
3.springen
4.weil der sternenclan braunstern noch als anführer aktzeptierte
5.regenpelz, schlammfell glanzfell und weißpelz
6.kiefernstern, abendstern, blaustern, feuerstern
7.er war ein sehr weißer katze, er hat von mitternacht sehr viel erfahren und er kannte die prophezeiung und er hat die sonnenfinsternis vorhergesagt
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyMi März 05, 2014 1:25 am

sehr gut, mit der 2. Aufgabe mein ich den Charakter der Clans, z. B. mutig, schlau, treu, etc.
Ich geb dir schon mal ne neue Aufgabe:
Sag mir wer dein Lieblingscharakter ist, wieso und was er/sie deiner $Meinung nach falsch macht.
Viel Spass Smile
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyMi März 05, 2014 5:26 am

2.dc: mutig, treu fc:schlau, treu wc:scharfsinnig, mutig sc:manchmal hinterlistig, aber auch mutig und treu
sorry, ich habe mehrere:
federschweif. sie hat sich für alle geopfert. feuerstern. der ist so cool. der hat es vom hauskätzchen zum anführer geschaft und ist immer gerecht. blaustern. sie ist so weiße und opfert sich am ende für ihren clan und rußherz. ich bewundere sie sehr für ihre stärke. und auch alle anderen aus dem clan;) sie sind alle etwas besonderes:)))) ich liebe sie alle.
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyMi März 05, 2014 6:45 am

ja, richtig, der dc ist auch noch wild, der wc schnell und wendig, loyal und leicht beleidigt
gut, ich mag die meisten die du magst auch, aber Feuerstern geht mir in der letzten Zeit auf die Nerven
Nächste Aufgabe:
Welche Katze wäre deiner Meinung nach am besten als 2. Anführer geeignet? Welche Kriterien muss er/sie erfüllen?
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyMi März 05, 2014 12:53 pm

er müsste vorallem loyal, mutig, treu und stark sein. er müsste immer den clan an die erste stelle stellen für alle mitglieder gleichermaßen sorgen.
desshalb finde ich, hat feuerstern mit brombeerkralle eine sehr gute wahl getroffen ^^
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyMi März 05, 2014 5:41 pm

Sehr gut Smile
Stell mir jetzt einen Spoiler mit einem Namen (den kannst du selber wählen) rein und in dem Spoiler ein Bild und Video das dir gefällt. Schreib unter ihnen was zu sehen ist (z.B. Blattstern auf einem Baum)
Viel Spass Wink
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyDo März 06, 2014 3:45 am

sorry, das kann ich nicht alles, weil mein comuter mir die seite nicht richtig anzeigt. das selbe problem wie im anderen forum -.-
wildblut:

Sternenpfote Training :) Polls_2000074618272338887_rs_0330_597908_answer_11_xlarge
kleine traurige katze
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyDo März 06, 2014 3:45 am

sorry, das geht ncht -.-
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyDo März 06, 2014 3:47 am

wo steht das eeigentlich mit video und bild einfügen usw. ? ich habe da nur graue kästchen -.-
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyDo März 06, 2014 6:19 am

Ist schon ok Smile
das Bild-winfügen ist im dritten "Abschnitt" das zweite Kästchen, das 14. Kästchen von linke Wink
Wenn das nicht geht, geb ich dir schon mal ne neue Aufgabe:
Sage mir welchen Clan/welche Clans du am wenigsten magst und wieso.
Wenn du willst kannst du auch noch sagen welchen Clan du am meisten magst und wieso.
Viel Spass Smile
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyDo März 06, 2014 8:58 am

ich mag am wenigsten den schattenclan, weil seine krieger oft gemein und herzlos sind(natürlich nicht alle) und die meisten bösen katzen kommen von dort oder gehen dort hin z.b. braunschweif, tiegerstern

ich mag am meisten den donnerclen, weil dien meiten krieger aißer tiegerkralle und dunkelstreif sehr mitfühlend und hilfsbereit sind und immer katzen in not helfen würden und sie aufnehmen
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptySo März 09, 2014 2:30 am

gut, jetzt sag mir welche Katzen im Clan am wichtigsten für dich ist (Junge, Schüler, Krieger, usw.) und wieso.
Viel Spass Smile
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptySo März 09, 2014 7:49 am

ich finde das sind die königinnen, den ohne sie wird es keine neuen krieger geben. aber auch die krieger sind wichtig, da sie die königinnen und ihren nachwuchs beschützen, aber auch di heiler, weil sie die kranken heilen.
kurz, alle sind wichtig!!!^^
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyMo März 10, 2014 8:43 am

Find ich auch Smile
Du wirst bald Kriegerin Smile
Schreib mir bitte 4 beliebige Sätze hin.
Schreib bitte jeden mit ner anderen Farbe und einer unterstrichen, winer fett, einer durchgestrichen und einer kursiv.
Viel Spass Smile
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyMo März 10, 2014 6:56 pm

ich werde bald kriegerin
ich hab dich lieb
wildblut ist ie beste mentorin♥♥♥♥
ein hoch auf den donnerclan
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Wildblut
2.Anführer
2.Anführer



Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 15.02.14

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyFr März 14, 2014 5:25 am

sehr gut Smile
Zu deiner letzten Aufgabe:
Schreib mir wie du als Kriegerin heissen willst und was deine Stärken/Schwächen sind.
Du wirst eine tolle Kriegerin Smile
Nach oben Nach unten
Sternenpfote
Krieger des WolkenClans
Krieger des WolkenClans
Sternenpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24

Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) EmptyFr März 14, 2014 5:42 am

danke. ich will sternenblüte heißen. ich kann besonders gut jagen und bin sehr schnell
Nach oben Nach unten
http://whatsapp. tel. 015730664121
Gesponserte Inhalte





Sternenpfote Training :) Empty
BeitragThema: Re: Sternenpfote Training :)   Sternenpfote Training :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenpfote Training :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HAPPY BIRTHDAY STERNENPFOTE
» Training für Blutpfote
» Training von Blitzpfote ;)
» Training für Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrrior Cats :: Allgemeines :: Sandkuhle-
Gehe zu: